Wichtelgeschenk 2018 – M! Games

Ein ordentlicher Brocken 🙂 

Jetzt beginnt schon langsam wieder die Zeit, in der die Post auch am Wochenende aktiv ist. 🙂 Und wie kann die Weihnachtszeit besser beginnen, als mit einem tollen Paket.
Folgende Päckchen waren drinnen: 

Ausgepackt sahen die Geschenke folgendermaßen aus: 

Ich trinke zwar sehr selten Alkohol, aber die drei werde ich mir sicherlich gönnen. Besonders das Karamellbier werde ich einer eingehenden Prüfung unterziehen 😉 
Infinite Undiscovery besitze ich bereits, die restlichen Spiele habe ich noch nicht gezockt. Besonders auf Castlevania freue ich mich sehr. Aber auch Call of Cthulhu wird sicher ordentlich gespielt werden. 
Hobbit Teil 1 besitze ich bereits. Die restlichen Filme habe ich bereits gesehen, aber noch nicht in meiner Sammlung. Auf Hobbit Teil 2 freue ich mich bereits sehr. 
Alle 4 CDs treffen perfekt meinen Geschmack. Die WCW Scheibe habe ich bereits, die anderen 3 nicht und was ich bisher gelesen habe (bezüglich der Bands) sind da (für mich) keine Ausfälle dabei. 
Weihnachten! Die perfekte Zeit um fett zu werden 😛 
Oblivion hab ich mit Begeisterung durchgespielt, vielleicht sehe ich mir noch ein paar Secrets an. das dazugehörige Lösungsbuch habe ich ja schon. Die M! Games lese ich regelmäßig und auch die Consol.at hatte ich im Abo. Diese Ausgabe aber fehlt mir noch .. Sehr cool. 
Hägar und Nuhr gehen sowieso immer. 

Und noch ein schönes Gruppenbild 🙂 

Vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel!
Habe mich sehr darüber gefreut 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*