Über mich

Steam Sales, PS Store Angebote, Netflix, Deezer, UFC Fight Pass und Konsorten.

Medien haben sich noch nie so schnell zusammengesammelt und da ein „Schnäppchen“ das andere jagt und ein Klick ausreicht um sich das so sehr gewünschte Produkt zu sichern sammeln sich im Lauf der Zeit Spiele und andere Medien an, die sicher mal gespielt oder andersweitig konsumiert werden.

Aber zuerst muss man sich noch mit Produkt X beschäftigen. Obwohl Y ja auch reizvoll wäre und bei Z ist es ja eigentlich ein Frevel  wenn man das nicht noch schnell in den Warenkorb packen würde.

Und so wird der Backlog immer größer und größer ….

Und von meinem eigenen handelt diese Seite 🙂

Anstatt irgendwelche Listen zu Spielen, Filmen oder anderen Medien zu posten, die eh keinen interessieren, schreibe ich lieber etwas zu besonderen Dingen 🙂

Das interessiert vielleicht auch keinen, aber mir macht es Spaß! 😉